Kontakt

Seit 1970 in Overath-Untereschbach

Unsere Praxis

Die Zahnarztpraxis Windbichler wurde 1970 in Untereschbach auf Initiative des Arztes Dr. Matthias Weber und des damaligen Vorsitzenden des Bürgervereins Untereschbach, Herrn Bertram, gegründet.

Zur Versorgung der Einzugsbereiche Untereschbach und Immekeppel eröffnete Herr Wolfgang Windbichler seine Praxis in den Räumen der Firma Josef Ossenbach an der Bahnhofstraße. 10 Jahre später erfolgte der Umzug in den Neubau der Kreissparkasse, Olper Straße 48.

2009 übernahm Frau Catrin Windbichler als ausgebildete Zahntechnikerin nach ihrem Studium der Zahnmedizin in Münster die väterliche Praxis. Im selben Jahr wurden diverse Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen durchgeführt. Die Patienten können in den Sommermonaten zwischen klimatisierten und nichtklimatisierten Räumen wählen.

2011 erfolgte die räumliche Erweiterung ins Nachbargebäude. Viele Patienten - auch aus der Anfangszeit von Herrn Windbichler – halten seiner Nachfolgerin die Treue.

Zahnarztpraxis in Overath Untereschbach

Familientradition

Wir sind das beste Beispiel dafür, wie Arztpraxen unserer Stadt in der Familientradition fortgeführt werden.
Der erste Eindruck zählt:

Unsere Praxis

Zahnarztpraxis Catrin Windbichler - Gebäude
Hausansicht der Praxis
Eingang Catrin windbichler
Eingangsbereich
Sterilisation und Labor
Sterilisation und Labor
Wartezimmer
Wartezimmer mit Spielecke
Wartezimmer
Immer aktuelle Magazine im Wartezimmer
Behandlungsraum 1
Behandlungsraum 1
Behandlungsraum 1
Sterilisiertes Besteck
Behandlungsraum 2
Behandlungsraum 2
Prophylaxe
Prophylaxe-Raum
Prophylaxe
Behandlung im Prophylaxe-Raum
Behandlung 2
Behandlungsraum 2
Catrin Windbichler
Catrin Windbichler bei der Behandlung